Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schneetreiben

9 Oktober 2020 - 31 Oktober 2020

Schneetreiben. 

Die Bachelor- und Masterstudiengänge Gestaltung der Fakultät Angewandte Kunst Schneeberg bieten gemeinsame sowie spezifische Lehrangebote für die Studienrichtungen Modedesign, Textilkunst und -design, Holzgestaltung, Möbel- und Produktdesign. Der Schnee von Morgen – Experimente, Designentwicklungen, Ausstellungen und Studienergebnisse aus dem kleinen Schneeberg in die große Welt. Ein fortwährender Prozess.

Mit der Ausstellung Schneetreiben kommen aus jedem Fachbereich echte Schneekristalle nach Plauen. Upcycling Mode, Textile Strukturen in Acryl, Druckgrafische Blätter und Modecollagen, außerdem ein Workshopangebot. Premiere ist der Aufbau eines Messestandes, welcher für die Mailänder Möbelmesse im Mai 2020 konzipiert wurde, doch die Messe wurde erst verschoben und dann abgesagt – nun wird es Plauen statt Mailand.

Details

Beginn:
9 Oktober 2020
Ende:
31 Oktober 2020
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Galerie Forum K

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Aber immer!

Wir versenden niemals SPAM. Mehr Informationen findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

FORUM K © 2024. ALL RIGHTS RESERVED.