Skip to content Skip to footer

Galerie Info

Kontakt

Telefon
03741-7190309 zu den Öffnungszeiten
Addresse
08523 Plauen
Neundorfer Str. 4
Kontakt
galerie@forum-kunst-plauen.de

Öffnungszeiten

Do – So
13.00 bis 17.00 Uhr

Was können wir für Dich tun?

    Oft gestellte Fragen

    Ein Besuch der Galerie außerhalb der Öffnungszeiten ist nach vorheriger Absprache möglich. Bitte benutze die Kontaktmöglichkeiten.

    Die Galerieräume können für kulturelle Veranstaltungen wie Lesungen, Wohnzimmerkonzerte, Workshops und ähnliches gemietet werden. Bitte nutze für diesbezügliche Anfragen die Kontaktmöglichkeiten. Hier findest Du den Nutzungsvertrag. Mit Rücksicht auf unsere Anwohner stehen unsere Räume für Privatfeiern leider nicht zur Verfügung. 

    Unser Verein ist selbstlos tätig, er verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke. Jeder noch so kleine Betrag hilft uns, ein Teil des kulturellen Angebots Plauens zu bleiben.

    Spendenkonto:
    Forum Kunst/Plauen e.V.
    Sparkasse Vogtland
    IBAN DE26 8705 8000 3100 1083 87
    BIC WELADED1PLX

    Jeder, der den Galeriebetrieb unterstützen möchte, kann dem Verein Forum Kunst / Plauen e.V. beitreten. Hier findest Du den Aufnahmeantrag.

    Du willst auf dem Laufenden bleiben? Aber immer!

    Wir versenden niemals SPAM. Mehr Informationen findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

    FORUM K © 2024. ALL RIGHTS RESERVED.